top of page

Coaching / Supervision in Esslingen

Coaching ist eine individuelle Form der Beratung von Menschen,

die neue Wege in ihrer beruflichen Tätigkeit, in ihrem Privatleben oder auch

bzgl. des Ausgleichs finden wollen.  Es ist sowohl für Menschen geeignet,

die unter einem Burnout leiden, als auch für solche, die nach mehr

beruflicher Erfüllung streben.

Als Berater (Coach) unterstütze ich Sie als Klienten/Klientin (Coachee):

- die eigene Wahrheit über Ihre Standpunkte und Haltung anzuschauen,
- das eigene Menschenbild zu reflektieren,
- innere Klarheit zu gewinnen, 
- ggf. auch die Vorteile (fremde oder eigene) wertschätzend zu betrachten,

  die daraus entstehen, dass andauernde Probleme über längere Zeit nicht gelöst werden,
- ggf. eigene  Gegenwillen (verdeckte Ziele) zu identifizieren, die einen Beitrag dazu leisten       

  könnten, dass bisher noch keine Lösung gefunden wurde.

Wer ein Coaching bei mir in Anspruch nehmen will, muss sich im wörtlichen Sinne „auf den Weg machen“, also in meine Praxis nach Esslingen am Neckar kommen.

 

Die Grundzüge und Rahmenbedingungen stimmen wir vor dem ersten Termin bei mir telefonisch ab.

Seit Jahrzehnten unterstütze ich auch Psychologen, Ärzte und Unternehmensberater im Rahmen von Supervision.

Waagschalen
bottom of page